MPA-Lehrstelle frei

ab Sommer 2023

MPA Lehrstelle

Wir sind eine lebhafte Hausarzt-Doppelpraxis im Zürcher Oberland und bilden schon seit vielen Jahren MPA’s aus! Auf den Sommer 2023 haben wir eine Lehrstelle als medizinische Praxisassistentin zu vergeben. Die Ausbildung dauert gemäss Richtlinien 3 Jahre.

Wir bieten

  • Wir sind ein junges, motiviertes, engagiertes Team und pflegen eine freundliche, offene und teamorientierte Atmosphäre.
  • Ein gutes Arbeitsverhältnis zwischen Chef und MPA ist für uns grundlegend und wichtig.
  • Wir verfügen über helle, moderne Praxisräumlichkeiten und sind eine vollständig digitalisierte Praxis. Wir legen Wert auf gut organisierte Arbeitsabläufe.

Interressiert?

Wir geben Dir gerne weitere Auskunft: 055 250 70 90
Dr. med. Lukas Weber und Dr. med. Arnob Roy

Bewerben - wie?

Schicke Deine Unterlagen wie im Stelleninserat beschrieben per E-Mail an nebenstehende Adresse.

Adresse für Bewerbung